Unterschied Schneeballsystem und Network Marketing

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Hier erkläre ich die konkreten Unterschiede zwischen einem illegalen Schneeballsystem und Network Marketing.

Mehr Infos unter www.proattraction.de

Email: info@proattraction.de
(wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Zahl an Nachrichten nicht auf alle Nachrichten antworten können)

Comments

NN NN says:

Rafael was hälst du von International Markets Live?

Felix Roske says:

Und beim nächsten Mal klären wir dann bitte auch mal richtig auf, wie das Verhältnis zwischen "Chef", "Vorstand" und "Aufsichtsrat"!

pastoor alexander says:

Das was der labert ist die selbe scheisse blos anders verpackt

Thomas Weidenmüller says:

Kondizionen also ja……Konditionen vielleicht? ….alter immerhin haben sie einen genommen der ein wenig sprechen kann…..was f[r nuttenkinder

MrBrago82 says:

Man generiert Umsätze indem man selbst konsumiert? Ist das nicht in etwa so, wie wenn ich ein Hotel aufmache und mich dann selbst einmiete? Umsätze habe ich dann. Aber Gewinne sicher nicht. Für mich ist das alles die selbe Bauernfängerei.

Reinhard Schwager says:

Network-Marketing ist auch eine Form der Kundenintegration: Der Kunde organisiert für das Unternehmen in Eigenverantwortung, den Weiterverkauf des Produktes an den Endverbraucher. Er ist Käufer, Verkäufer und Berater zugleich und soll eine Vertrauensposition zu seinen Endkunden aufbauen, um damit als Knotenpunkt im Netzwerk die Endkunden langfristig zu binden.
Mehr Information: http://wp12359617.server-he.de/allgemein/was-unterscheidet-networker-von-klassischem-marketing.html

*An Madleen* says:

Ich bin als Kind mal auf ein Schneeballsystem gestoßen, das einem einen 10 Euro Paysafecard Code versprochen hat, wenn man 10 Leute einen Link gegeben hat, aber ich habe natürlich nichts bekommen und musste auch nichts bezahlen, wie finanzieren die sich?

Ist Bitcoin eigentlich ein Schneeballsystem?

Aleks M says:

Network Marketing mal anders: http://www.focus.sanuslife.com

321keks says:

Aha, Network Marketing ist also Schneeballsystem + Coaching. Macht Sinn!

H D says:

Sehr schlecht

Leon Sprater says:

1:22 das trifft doch alles auf jeuness zu

Lil Cat says:

Sry aber manche schneeballsysteme verstecken sich auch als Network Marketing und das geht leider auf… Also das Video ist nicht so hilfreich

Ecommerce Platano says:

Network Marketing ist die geilste branche ..haben in einem Jahr 1 Millionen Umsatz gemacht und bauen weiter auf –> man muss sich hart ins zeug legen aber es lohnt sich mit dem Teamaufbau http://hamid.ilp24.com/index.php?actId=62964

Beat Soltermann says:

Danke Raphael für diese geniale Network Erklärung . Du hast es fasziniert und klar und verständlich dargelegt. Jeder ist aufgefordert, diese Unterschiede zu lernen und zu erkennen bevor du in einem Network einsteigst. so wie jeder Unternehmer sich vorher über die Art und weise wie er seine Produkte auf den Markt bringt und wie er die Firma in Zukunft führen will, gedanken machen sollte, bevor er viel Geld in die Hände nimmt. Dafür gibt es Startups und Schulungen. Im Network wirst du von jemandem angesprochen und du kannst morgen schon beginnen, gerade weil du nicht so viel Geld in die Hände nehmen musst wie wenn du eine Firma gründen möchtest. Wichtig dabei ist dein wirkliches Warum. Warum machst du Network? Willst du Geld verdienen oder willst du deine Träume damit verwirklichen oder willst du Menschen zu einem Geschäft für menschen mit menschen begeistern, also zu einem Herzensprojekt fördern oder willst du einfach deine Macht präsentieren und dir ein Grosses Team aufbauen um zu pralen. Es ist auch wichtig sich zu Definieren. Wenn ich Kunde bin dan bin ich Kunde weil ich die Produkte will. Wenn ich Geld verdienen möchte muss ich lernen mein Lohndenken in Gewinndenken umzustellen und es wirklich als Geschäft zu betreiben und die networkfibel zu lesen. Danke Paphael, eigentlich hast du ja schon alles Gesagt.

eoligt says:

Lyoness/Lyconet per Gerichtsurteil (Az: EV 2016 42) in der Schweiz als „Schneeballsystem“ verurteilt!

Karatbars Gold Germany says:

Es ist einfach erklärt. Im Network Marketing kauft man durch einen Empfehlung eines Vertriebspartners direkt von der Firma und bekommt auch direkt von dieser dessen Produkte oder Dienstleistungen. Bei einem Schneeballsystem muss man bei dem Partner nach unten Einkäufe machen. So verdient nur der Oberste an diesen Geldeingang. Meist auch keine realen Gegenwerte.

Eichinho says:

Auf meiner Seite seht Ihr meine ersten Schritte im Network Marketing

Micha EL says:

Super erklärt kann auch was empfehlen: http://johnybravo.ilp24.com/61060

Chris Spa says:

Danke für dieses tolle Video. Mach weiter so. Vielleicht gefällt dir mein Kanal auch? Grüße Chris

BloodyRavemaster says:

Sehr gut Erklärt, aber leider hinterfragen es trotzdem genug Leute. Weil, wenn die Upline sich sagt "ich finde einfach niemand mehr", hören sie auf. Das ganze zieht sich dann weiter nach oben und im Endeffekt ist das ja auch nicht besser als beim Schneeballsystem. Es sei denn diverse Upliner sind lediglich Produktnutzer. Die werden dann auch weiterhin dabei bleiben und stabilisieren das ganze. Das ganze ist einfach mit etwas Arbeit verbunden, aber vom Grundsatz her ist MLM schon eine geile Sache, wenn wir Deutschen da nur etwas offener für wären…

BeatzZ WalkeR says:

Hey ich hätte da mal eine kurze Frage, was hältst du von den Unternehmen Lyoness/ Lyconet ? und dein Video ist gut erklärt Raphael

Anna Lindlgruber says:

geniales Video! Tausend Dank!

Andreas Schiffner says:

Lieber Rapheal – Klasse erklärt – Ich freue mich immer mehr "junge" Menschen zu sehen, welche die Chance erkennen "MLM" – "NETWORKMARKETING" – "EMPFEHLUNGSMARKETING" … nenne es, wie es Dir gefällt 😉 für sich zu nutzen

Andreas Lemke says:

Super Video Daumen hoch dafür . Aboniert bist du auch schon. Hab mich weiter informiert darüber. Und bin auch angemeldet jetzt Verway.ch/ba/151283
Denke das wird Was großes bin echt gespannt. Wünsch dir viel Erfolg damit.

Stefanie König says:

Hey Raphael! Geiles Video! Toll, wie du die Unterschiede auf sachliche Art und Weise darstellst. Vor allem der Punkt Teamcharakter hat mir sehr gut in deiner Darstellung gefallen! ??
Dieses Video werde ich an Interessenten weiterleiten, um somit die Unterschiede aufzuzeigen ???
Eine sehr natürliche Ausstrahlung hast du.
Just do it! ✨

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.